ÜBER MICH

Hi! ICH BIN
NICOLE

FREIE TRAUREDNERIN

Wer begleitet uns durch unsere Trauung?

Das werde ich sein. Mein Name ist Nicole Dunz und wohne in Gemmrigheim am schönen Neckar. Ich bin verheiratet und habe zwei wundervolle Kinder.

Durch meinen ehemaligen Beruf als Standesbeamtin war ich bei über 170 Eheversprechen dabei. Dies hat mich voll erfüllt und mir großen Spaß bereitet. Persönlich empfand ich es aber immer störend – abgesehen von den vielen Vorschriften und Gesetzen – mit dem allgemeinen Zeitmangel eine angenehme Balance zu finden. Pro Traurede waren leider oft nur 20 bis 25 Minuten möglich.

Durch meine Tätigkeit einer freien Traurednerin erlebe ich weiterhin diese Freude, den Paaren unmittelbar dabei behilflich zu sein, den Start in einen neuen Lebensabschnitt zu begehen. Zusammen gestalten wir so die komplette Zeremonie von Anfang bis Ende. Ohne Zeitdruck realisieren wir gemeinsam zu einhundert Prozent euren Wunsch. Hierbei ist es egal, ob zur musikalischen Untermalung klassische Musik oder Heavy Metal gespielt wird. Das Patenkind oder gar der Hund die Ringe überreicht. Wer immer sich in diese Zeremonie miteinbringen möchte, wir haben alle Zeit der Welt, um diese mit Liebe und Leben zu füllen. Denn dieser Tag gehört alleine euch – dem Brautpaar.

Glückliche Brautpaare

Nicole, unsere Traurednerin! – Bereits bei unserem ersten Treffen hat die Chemie gestimmt und für uns war relativ schnell klar, dass wir diese besondere Aufgabe in Ihre Hände legen wollen. Der weitere Ablauf war locker und unkompliziert!

Nicole hat unseren Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht. Wir hatten dank Ihr eine traumhafte, individuelle und unvergessliche Trauung!
Nicht nur wir, sondern alle Gäste waren emotional sehr berührt!

Es war einfach alles in allem perfekt!!
Wir danken Ihr von Herzen 💕 für unsere wundervolle Trauung!

Es wird euer perfekter Tag

Sichert euren Wunschtermin!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner